News Übersicht

Neues Jahr, neue top Personalie.

Wir sind stolz, mit Hendrik Lamers einen neuen Geschäftsführer in der BFS finance begrüßen zu dürfen, der sich zudem in unserem Unternehmen bestens auskennt.

Denn bereits im Januar 2018 trat Hendrik als kaufmännischer Leiter bei der BFS ein und erweiterte sein Aufgabenfeld seitdem kontinuierlich. Zuvor durchlief er verschiedene Positionen im Bertelsmann-Konzern und war zuletzt im Bereich Zentrales Controlling und Strategie tätig. Zwischendurch arbeitete Hendrik auch einige Jahre als Unternehmensberater.

Mit seinen Impulsen und seinem strategischen Blickwinkel hat sich Hendrik für den nächsten Schritt empfohlen und leitet seit 01.01.2023 als Nachfolger von Jörg Schnelle an der Seite von Rudolf Gellrich die Geschicke der BFS finance.

Für uns ist er die personelle Wunschlösung, um den Wachstumskurs unseres Unternehmens zu unterstützen.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Hendrik.